Thema:
Re:Mein FDP-Schulfreund… flat
Autor: Pfombo
Datum:23.02.25 17:53
Antwort auf:Re:Mein FDP-Schulfreund… von Phil Gates

>>>Ich hasse unser Steuersystem. Unser Sozialsystem ist auch am Arsch. Für Migration hat die FDP m.E. ein vernünftiges Konzept. Und abseits dessen: Verbote finde ich scheisse, Technologieoffenheit (muss ja nicht der Diesel und muss nicht das klassische Atomkraftwerk sein) finde ich super. Die FDP sagt ja nicht, dass EEs scheiße sind. Nur eben bitte keine Denkverbote.
>>
>>Ich habe kein Problem damit, dass Du die FDP gut findest. Mir ging es eher darum: warum willst Du die Grünen aus dem Bundestag raus haben, und wer vertritt dann die wichtigen Themen dieser Partei?
>>
>
>
>Weil die Grünen in Teilen totalitär und auch zum Teil radikal sind.
>
>
>>>Hauptgrund: Ich bin bei der FDP weil sie das Gegenteil von Kommunismus und Sozialismus verkörpert. Die Kommis haben mehr Menschen abgeschlachtet als die Nazis. Das muss man auch mal betonen. Die Nazis waren nur effektiver, was den zeitlichen Rahmen angeht, wobei Pol Pot prozentual und in der Kürze der Zeit sicherlich der größte Schlächter aller Zeiten ist. Und der war halt auch Kommunist. Ideologie des Friedens :-D
>>
>>Den Whataboutism in Toten aufgewogen kann man sich auch echt sparen.
>
>Ich wiege keine Toten auf. Ich finde nur, dass der Sozialismus/Kommunismus die menschenfeindlichste Ideologie nach dem Nationalsozialismus ist, die es jemals gegeben hat und noch gibt. Und die Grünen sind im Teil eben schon noch Sozialisten.
>

Wie kommst du denn zu DEM Schluss? Und zähl jetz bitte nich Verbrecher auf, sondern argumentier ma systembezogen. Was sind die Aspekte dieser Systeme, die menschenfeinlich sind?

Btw: Ich will auch gar nicht das Gegenteil behaupten, sondern würds wirklich gerne wissen, was dich das schließen lässt.


< antworten >