| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 24.02.25 12:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Lol von FS | ||
>>>Mal sehen, ob die FDP diesen Fehler macht. >>>Strack-Zimmermann dürfte deutlich beliebter sein. >> >>Die kennen aber nur die Leute, die schon arg politisch interessiert sind. > >Die war doch ständig im TV beim Thema Ukrainekrieg. > >>MASZ ist zudem auch schon fast 67. > >Kubicki ist 72 und sie ist 66. Er ist ein Mann, die werden statistisch weniger alt und damit ist er nicht nur nach Zahlen, sondern auch biologisch deutlich älter als sie. Er trinkt schon gerne vormittags, in seinem Alter vielleicht die gesündeste Idee. > >>Charismatisch ist sie nicht. > >Kubicki ist (zumindest mir) massiv unsympathisch. >MASZ ist sehr direkt, aber wirkt dabei sachbezogen. >Kubicki macht gerne mal aus der Zeit gefallene Altherrenwitzchen. >"Lieber sieben Jahre schlechter Sex als gar kein Sex" und "Ich würde in Berlin zum Trinker werden, vielleicht auch zum Hurenbock." sind so Sprüche, die vielleicht in den 60ern im Raucherzimmer der Herrenrunde gut ankommen. 2025 ist das einfach nur cringe. > >Auch so Sachen wie: "Ich bin Opfer des Klimawandels, weil ich im Garten mehr schwitze", "Vielleicht sollte ich mich bei den Tieren entschuldigen, dass ich so gerne Schnitzel esse" und anderer Sarkasmus, der versucht ernste Themen in Lächerliche zu ziehen, kommt vielleicht bei Parteikollegen gut an. Ob Wähler so einen Vogel gut finden, wage ich zu bezweifeln. > >Aber nehmt den mal, dann hört man sehr lange nichts mehr von der FDP. Ich hab doch geschrieben, dass ich es für keine gute Idee halte, ihn zu nehmen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||