Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 24.02.25 14:42 | ||
Antwort auf: | Zusammenführung Hund&Katze von Nehemia | ||
>Edit: sollte ein eigener Ast werden sorry!! > >Hat schon mal jemand Hund und Katze zusammengeführt, wenn beide noch nie Kontakt mit der jeweils anderen Rasse hatten? > >Hund ist jetzt fast 4, die Katzen 7 und 8. > >Ich erwarte kein harmonisches gekuschel, ein: wir bringen uns nicht um reicht völlig. > >Ich möchte Hilde einfach gerne mal mit zu meiner Freundin nehmen, das erleichtert Übernachten erheblich aber wie gesagt, ich wüsste nicht mal im Ansatz wie man das ohne Mord und Totschlag hinbekommen könnte. Hilde ist jagdlich nicht sonderlich interessiert aber wenn wir unterwegs Katzen sehen muss ich sie kurz führen, die triggern sie schon ziemlich. > > >Erster Step war, Hildes Decke in die Wohnung der Katzen und eine Katzendecke zu mir zu legen, damit die Gerüche nicht völlig unbekannt sind. > >Aber wie weitermachen? Also, unsere Katzen waren ca. 6 Jahre alt als damals ein Hund dazukam. Der Hund war aber noch ein Welpe. Im Grundsatz haben die sich akzeptiert, ab und zu haben die Katzen den Hund ein wenig vermöbelt. Wir haben da nicht aktiv eingegriffen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |