| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 24.02.25 15:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Immerhin bleibt uns Frau Esken erhalten von kellaabaa | ||
>> >>Irgendwie verrückt, dass in der SPD Rücktritte einfach nicht mehr vorkommen. > >Was macht die eigentlich beruflich? Studium abgebrochen und anschließend duale Ausbildung zur Informatikerin. Sie ist in dem Bereich (ist u.a. im Digitalausschuss) nie besonders in Erscheinung getreten. Vielleicht tue ich ihr Unrecht, aber es würde ins Bild passen, wenn sie in ihrem Beruf auch nicht zur "Elite" gehört hat. Eine der wenigen Politikerinnen, wo die anderen Parteien regelrecht froh sind, wenn sie so viel Sendezeit wie möglich eingeräumt bekommt. Gefühlt jeder Fernsehauftritt ist eine Katastrophe. Kann mich an keine guten Auftritt von ihr erinnern. Bei Lanz wird sie regelmäßig auseinandergenommen. Würde mich wundern, wenn sie sich innerhalb der Partei ganz anders gibt und mal klare Kante sowie eindeutige Aussagen tätigen würde. Die Frau schwafelt, dass es echt weh tut. Ja, dass tun viele Politiker. Aber sie fällt noch mal mehr damit auf. Ich werde regelrecht aggressiv, wenn ich zappe und die Esken ist gerade im TV. Die Frau dürfte ausgesorgt haben. Liebe SPD, tut euch einen gefallen und schickt sie in den Ruhestand. Es kann nicht sein, dass es da keinen besseren Kandidaten oder Kandidatin gibt. > >Ich habe die immer nur wahr genommen, als einfach "da" zu sein. Könnte mich jetzt an keine Rede oder großartige Aussage von der erinnern. |
|||
| < antworten > | |||