Thema: |
|
||
Autor: | ZaphodB | ||
Datum: | 24.02.25 16:04 | ||
Antwort auf: | Bundestagswahl 2025 - der eigene Thread von Rocco | ||
Weshalb Scholz und Lindner an ihren Sesseln kleben mussten verstehe ich nicht, mit Pestorius und Strack-Zimmermann hätte man vielleicht eine Chance gehabt die Frustwähler von der AfD fernzuhalten. Hier übrigens kurzer Einschub: Könntet ihr bitte die Weidl endlich bei uns abholen kommen, verstehe nicht weshalb wir uns um die kümmern müssen, wir haben noch genug Nazi Altlasten hier, die wir mal aufarbeiten und loswerden sollten, jetzt können wir nicht schon wieder eure Revival Tour bei uns unterbringen. Oder als Kompromiss, wenigstens nach Österreich senden, da wird sie viel glücklicher sein, wenn die dann den Anschluss an die Russische Föderation endlich durchgezogen haben. Jedenfalls einziger Höhepunkt für mich war, dass Habeck die Kampagne der CDU/CSU, SPD, FDP, AfD und Springer Medien etwas gegen seine Partei abfedern konnte. Dass er nun geht verstehe ich nicht. Trotz des gebündelten Online Hasses gegen ihn und seine Partei scheint er doch einen ordentlichen Job gemacht zu haben, wie eigentlich die meisten Grünen. Man war bei Thema Ukraine schnell auf der richtigen Seite, versuchte trotz allem zu den Werten der Partei zu stehen und Realpolitik zu machen. Ich hoffe, er wird wieder einmal politische Verantwortung übernehmen könnten. Und noch als Letztes: Weshalb spricht niemand über die Linke. Zwar sind mir ihre Putin Fanfics zutiefst zuwider, aber beim Thema Wohnraum haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen, nur scheint niemand das irgendwie zu verstehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |