Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 24.02.25 17:32 | ||
Antwort auf: | Re:Zusammenführung Hund&Katze von Arne | ||
>> >>>Also, unsere Katzen waren ca. 6 Jahre alt als damals ein Hund dazukam. Der Hund war aber noch ein Welpe. Im Grundsatz haben die sich akzeptiert, ab und zu haben die Katzen den Hund ein wenig vermöbelt. Wir haben da nicht aktiv eingegriffen. >> >>Ja, einen Welpen zu integrieren ist machbar, aber mit 4 traue ich mich nicht, den Hund einfach mal mitzunehmen. Vermutlich ist es am besten den Hund in die Transportbox zu setzen und mal für 5 Minuten ins Zimmer zu stellen, damit die Katzen das ganze beäugen können und Rückzugsmöglichkeit haben, ohne vom Hund gejagd zu werden. >> >Ich fürchte eher, dass bei einer Zusammenführung der Hund von den Katzen fertiggemacht wird. > So ist es. Wenn das nicht gerade ein sehr großer Hund ist, wird der von zwei Katzen möglicherweise ordentlich verdroschen. Muss aber nicht sein. Katzen mögen es halt nur nicht, wenn Hunde rumkläffen und rumspringen. Wenn der Hund friedlich da rumliegt, ist denen das meistens egal. >>Spricht da was gegen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |