Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 24.02.25 17:58 | ||
Antwort auf: | Master Race NRW, Bayern und der Osten verblödet von thestraightedge | ||
>Das kann doch nicht echt sein oder? ;) Wäre ich Teil "des Ostens", als jemand, der die AfD kacke findet, würde ich mich von "der Osten verblödet" etwas angegriffen, vllt sogar im Stich gelassen fühlen. Lasst uns ma bitte mit diesen Verallgemeinerungen aufhören. Egal von welcher Seite. Btw, ich glaube wirklich, dass die Kommunikation via Gruppen / Verallgemeinerungen eine gewaltige Rolle bei dieser Spaltung spielt. Bzw bei allen Spaltungen. "Die Männer", "Die Frauen", "Die Ausländer", "Die Kommunisten", "Die Nazis", "Die Woken"... Immer, wenn so argumentiert wird, kann man zu 100% davon ausgehen, dass die Aussage nicht 100% richtig ist. Edit: Ich weiß natürlich, dass du das eher scherzhaft gemeint hast. Halte es aber trotzdem für sehr wichtig, solche Gruppenverurteilungen zu vermeiden, egal ob ernst oder funny. Zumindest, wenn solche Aussagen mehrere Zuhörer/Mitleser erreicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |