| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 24.02.25 19:20 | ||
| Antwort auf: | Re:2017 vs 2021 vs 2025 von Fred LaBosch | ||
>>>>>aber immer mit dem Finger drauf zeigen ist auch keine Lösung. >>>> >>>>Sondern? >>> >>>Keine Ahnung, frag doch mal Google oder ChatGPT. >>>Aber macht ruhig weiter, scheint euch ja damit besser zu gehen. >> >>Ja verstehe, dass diese Verallgemeinerung nervt. >>Aber ich bin auch Ostdeutscher und ich mache mir schon darüber Gedanken, was hier so in die falsche Richtung läuft. Finde das auch wichtiger als Westdeutsche darauf hinzuweisen, dass die bitte nicht mit dem Finger auf uns zeigen sollen. > >Na klar macht man sich Gedanken, aber deshalb muss mir das andere ja auch nicht gefallen, das ist nämlich nicht wirklich hilfreich. In Nayern wählen auch nicht alle die CSU, die FW oder AFD und trotzdem sind wir schon etwas länger als ihr, die immer für die Fehler der CSU in Gemeinhaft genommen werden. Ein Tipp: Find dich damit ab, denn für dich im Stillen weißt du doch, dass alles Preißn (bei euch die Wessis) keine Ahnung haben. ;) Nur eines nervt: Das Gejammer. Ihr habt nun mal fast 50% Nazis, genau wie wir gut 50% Populisten und Nazis haben. Jammern Wir rum und beschweren uns, wie gemein doch alle mit ihren Pauschalisierungen sind? Wir organisieren mit die größten Demos gegen Rechts als Antwort. Und nein, das sind nicht nur Zuagroaste. |
|||
| < antworten > | |||