Thema:
Re:Wichtig (imo) flat
Autor: KO
Datum:24.02.25 20:02
Antwort auf:Wichtig (imo) von Pfombo

>Ich hab das wichtige Wort unterstrichen. Denn ich bin supersicher, dass ein Großteil der AfD-Wähler (vllt sogar die Hälfte, wat weiß ich) die AfD eben NICHT als das sieht, was sie ist.

Alice Weidel als lesbische Frau mit einer Partnerin aus Sri Lanka dürfte geholfen haben damit die Partei nicht wirklich als rechts radikal wahrgenommen wird.

Man muß ihr zugestehen das sie nicht wirkt wie ein typischer Nazi und es durchaus schafft bürgernah zu wirken.

>Und am besten fängt man damit an, mit dem Wort Nazi nicht wie wild um sich zu werfen. Das schadet EXTREM!

Danke ich auch. Das wird keinen AFD Wähler überzeugen. Das wird eher als "links grün versiffte" Propaganda angesehen um der AFD zu schaden, danach fühlen sich die eher noch mehr darin bestätigt auf keinen Fall die Linken zu wählen.

Besser man geht der Sache auf den Grund und fragt direkt nach den Gründen und warum die Person so sicher ist die AFD würde das Problem lösen können.

Ist auch gar nicht so schwierig vieles davon zu widerlegen.

Eine Sache wäre z.B. das die AFD plant weitaus mehr Geld auszugeben als durch Steuereinnahmen verfügbar ist, vor allem das sie ja an der Schuldengrenze festhalten wollen.

Sie wollen die DM wieder einführen. Das wird Deutschlands als Export Nation kaum nützen.

Aber die islamischen Attentäter!! Die AFD wird diese doch sicher verhindern können!! Nur wie genau will sie das anstellen? Wird es vielleicht nicht eher umgekehrt noch mehr davon geben wenn man alle Islam Gläubigen hierzulande plötzlich zu Feinden der Republik erklärt?

Was auch nicht passieren wird ist das es den Ost Deutschen danach irgendwie wirtschaftlich besser geht, dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkt.

Es wird am Ende nur der AFD wirtschaftlich besser gehen, sonst niemanden.

Vermutlich wird der AFD Wähler erstmal allem widersprechen. Aber googelt dann vielleicht doch mal danach stellt fest, hmm stimmt, da ist was dran.

< antworten >