Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 25.02.25 09:21 | ||
Antwort auf: | Trump schreibt Geschichte... von JPS | ||
Anders kann ich mir diese absolut destruktive und für die USA selber extrem nachteilige Politik nicht erklären. Er zerstört gerade im Schnellschritt den Wohlstand der USA und deren Weltweite Partnernetzwerke und militärischen Partnerschaften. Mal schauen wie lange es dauert bis "wir" über die amerikanische Stützpunkte in Deutschland reden werden. Ohne Nato gibt es IMO keinerlei Gründe mehr, dass die USA weiterhin ihre Stützpunkte, Krankenhäuser und Kommandozentralen auf deutschem Boden behalten sollten. Sind diese einmal Weg, sehe ich tatsächlich auch keinen wirklichen Weg zurück und damit würde sich die USA massiv ins eigene Fleisch schneiden. Wieso sollte irgend ein Land weiterhin eine enge wirtschaftliche oder militärische Partnerschaft mit solch einem Land anstreben, wenn quasi alles innerhalb kürzester Zeit einseitig über den Haufen geworfen werden kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |