Thema:
Re:nö flat
Autor: Nehemia
Datum:25.02.25 10:54
Antwort auf:Re:nö von thestraightedge

>>Was soll so eine Unterstellung?
>
>Das war nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf die, welche diese Wahrheiten einfach ungern hören und dann den Sender oder seine Motivation diskreditieren.

Ok =)

>Konkret finde ich Deinen Einwurf hier ebenfalls ziemlich unpassend, er klingt wie ein Allgemeinplatz als Einwurf. Ist ja nicht so, dass Pistorius ansonsten keine Konzepte oder Taten vorweisen würde... so klingts aber von Dir.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen, habe mich missverständlich ausgedrückt. Unpassend finde ich auch irgendwie drüber ;)

>Und auch die SPD hat ein sehr gutes Wahlprogramm vorgelegt. Wenn Du die Konzepte und Vorhaben nicht kennst, ist das okay - dann aber zu sagen, mal wolle hier ja nur durch Abgrenzung von den Bösen Stimmen holen ist das halt am Thema vorbei.

Ja, das Wahlprogramm klingt toll, das tut es immer vor der Wahl, man muss ja schreiben, was der Wähler hören will, abliefern....ahhh das kann schonmal untergehen in 4 Jahren. Und auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal der SPD, bitte nicht falsch verstehen. Alle schreiben immer Bildung / Ausbildung. Und das haben sie schon vor 4 Jahren geschrieben.

Trotzdem sind die Schulen marode. Vater meiner Freundin ist Hausmeister an 3 Kieler Schulen. Da möchte man nicht tot überm Zaun hängen und manche Dinge kann man kaum glauben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de