Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 25.02.25 11:30 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin überzeugt, Trump ist russisches Asset von hootie_2K | ||
>>>>>Anders kann ich mir diese absolut destruktive und für die USA selber extrem nachteilige Politik nicht erklären. >>>>> >>>>>Er zerstört gerade im Schnellschritt den Wohlstand der USA und deren Weltweite Partnernetzwerke und militärischen Partnerschaften. >>>>> >>>>>Mal schauen wie lange es dauert bis "wir" über die amerikanische Stützpunkte in Deutschland reden werden. Ohne Nato gibt es IMO keinerlei Gründe mehr, dass die USA weiterhin ihre Stützpunkte, Krankenhäuser und Kommandozentralen auf deutschem Boden behalten sollten. Sind diese einmal Weg, sehe ich tatsächlich auch keinen wirklichen Weg zurück und damit würde sich die USA massiv ins eigene Fleisch schneiden. >>>>>Wieso sollte irgend ein Land weiterhin eine enge wirtschaftliche oder militärische Partnerschaft mit solch einem Land anstreben, wenn quasi alles innerhalb kürzester Zeit einseitig über den Haufen geworfen werden kann. >>>> >>>>Die Themen müssen imo direkt angegangen werden. Waffenentwicklung in Europa hoch fahren, so dass man nicht mehr von US Waffen abhängig ist. >>>>Und man muss auch direkt die US Stützpunkte in Frage stellen. Leider bringt es uns wenig, wenn die USA dann einfach die Stützpunkte nach Ungarn verlegt. Da sind sie ja was die Regierung angeht in guter Gesellschaft. >>>>Es muss der USA schon wehtun. >>>> >>>Wie schon woanders geschrieben, würde das den Regionen teilweise mehr wehtun als den USA. Wir Pappnasen hier können den USA nicht wehtun und die EU wird sich nicht auf eine US feindliche Linie einigen können. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Klar tut das den Regionen weh, aber ich weiß nicht ob man einen potentiellen Feind Militärbasen im eigenen Land erlauben soll. >>Das ollte verbündeten erlaubt sein und auch da nur mit Vorsicht. >> >Ich weiß nicht ob ich die USA jetzt gleich als Feind bezeichnen würde. Das ist auch wieder wie übliche Histerie. Aber gut, was will man hier im Forum inzwischen anderes erwarten..... Das dir gefällt, wenn die USA mit Russland gemeinsame Sache macht ist natürlich klar. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |