| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 25.02.25 11:50 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #276 von pacmanamcap | ||
Wollte auf prime mal wieder House MD schauen, alter ist Prime scheisse geworden. 8 bis 9 Werbespots pro Folge, unerträgliche Lautstärke und vor allem immer die selbe Scheisse. Das führt bei mir schlagartig, dazu, dass ich das beworbene Produkt im Leben nicht kaufen werde. Und das liegt nicht daran, das Amazon sich das streaming nicht mehr leisten kann, die wollen einfach NOCH mehr Kohle machen. YT das Gleiche in rot. Meine Fresse geht mir Werbung auf den Sack. Ich hoffe und bete dass diese Blase irgendwann platzt und alle Marketing und Anzeigenverkäufer vom Mob gezwungen werden, ihre eigene Scheisse anzustarren Clockwork Orange Style 24/7. Und das ist noch viel zu nett. Hab Prime gecancelt und bin reumütig zu Netflix zurück, das erspart mir diese Rotze. Mia Culpa London, diesen Hurensoundtrack werd ich in 100 Jahren noch im Ohr haben und ich schwöre bei Gott, diesen drecks film schaue ich in 200 Jahren nicht an. Da brauchts auch keinen Wundern, wenn die Leute sich n Raspberry hinstellen mit VPN und sich die sachen anderweitig organisieren. |
|||
| < antworten > | |||