| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 25.02.25 12:10 | ||
| Antwort auf: | Re:YT, Prime...alles nur noch zum kotzen *harsch* von Lynne | ||
>>Wollte auf prime mal wieder House MD schauen, alter ist Prime scheisse geworden. 8 bis 9 Werbespots pro Folge, unerträgliche Lautstärke und vor allem immer die selbe Scheisse. Das führt bei mir schlagartig, dazu, dass ich das beworbene Produkt im Leben nicht kaufen werde. Und das liegt nicht daran, das Amazon sich das streaming nicht mehr leisten kann, die wollen einfach NOCH mehr Kohle machen. >> >>YT das Gleiche in rot. Meine Fresse geht mir Werbung auf den Sack. Ich hoffe und bete dass diese Blase irgendwann platzt und alle Marketing und Anzeigenverkäufer vom Mob gezwungen werden, ihre eigene Scheisse anzustarren Clockwork Orange Style 24/7. Und das ist noch viel zu nett. > >Bei Prime habe ich schon länger nix geschaut, bei so einer Werbeflur "lohnt" sich der Zuschlag j vielleicht doch mal. regt sich da nicht der Trotz? Ich meine ich käme mir blöd vor wenn ich mich so offensichtlich zum Premium Abo lenken lassen würde. Dann kündige ich lieber und nutze das nur monatlich mal wenn ich irgendwas dringend sehen möchte. |
|||
| < antworten > | |||