| Thema: |
|
||
| Autor: | Orochi | ||
| Datum: | 25.02.25 12:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Macht man eigentlich über Developer Options ;) von mat | ||
>>Das geht ja bereits seit Anbeginn der Existenz von Android über die Developer Options. >> >>Da hat man auch mehr Kontrolle drüber und kann es je nach Geschmack konfigurieren: > >Ach schön! Bin da aber nicht groß kompromissbereit. Teilweise helfen die Animationen zwar zu erkennen, wo App A hingeht und App B herkommt u.ä., aber ich denke, ich kenne mein Gerät gut genug, um darauf zu verzichten. > >>Ganz deaktivieren finde ich persönlich furchtbar, aber vielleicht sind Animationen bei langsamen Geräten nervig, kann ich nicht beurteilen. > >Keine Ahnung, ob das auf langsamen Geräten noch nerviger ist (um die Vermutung, mein Handy sei langsam, in aller Entschiedenheit zurückzuweisen), aber gerade auf schnellen Geräten will ich mich nicht von Animationen ausbremsen lassen. Die brauchen ja auch keine/kaum Bedenkzeit bei Aktionen, warum also warten? Ich lasse mir solche Schwuppdizität gerne gefallen: [https://imgur.com/a/yP9rDMO] <3 Ok ja, das ist flott, mir wirkt das zu abgehackt, aber es ist gut, dass sich das konfigurieren lässt :) Früher gab's bei manchen Custom ROMs (bzw können das auch manche Launcher) auch noch schöne Optionen für die Animationen an sich, also komplett unterschiedliche Effekte. Mag solche Customizations. |
|||
| < antworten > | |||