| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 25.02.25 18:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich ziehe ja gerade ins Ländliche von K!M | ||
>Das sehe ich als Symptom, nicht als ursächliches Problem. Es muss massiv mehr Bauland ausgewiesen werden und da darf kein Gebäude mit weniger als 8 Stockwerke drauf. Wenn 60% in urbanen Einzugsgebieten wohnen, wohnen halt 40% nicht in ihnen. Da wirst Du für deine Umsiedlungspläne eher 80 Stockwerke brauchen. Let‘s Go Blade Runner Gesellschaft ;) >alles kaputt gespart und städtische Wohngesellschaft verkauft. Am Geld muss investiert werden, aber bitte nicht im ländlichen Raum. Ja, die hunderten Milliarden die da eh schon an Infrastruktur-Leistungen drin stecken, einfach abreißen und renaturieren. So spart man Geld indem man solche Sachwerte vernichtet :) Ich glaube nicht dass wir hier noch irgendwo zusammen finden, es ist ja auch ein Stück weit realitätsfern wenn man denkt man könne solche Massen easy wie am Schachbrett irgendwo hinschieben, selbst mit dekadengroßen Zeitfenstern. Dagegen wäre selbst Trumps hochseriöses Gaza-Projekt eine Aufwärmübung ;) Zumal ich auch nicht erkennen kann wie das wem helfen sollte, selbst wenn man es könnte. |
|||
| < antworten > | |||