Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 25.02.25 21:48 | ||
Antwort auf: | Re:Was machen, wenn ein ABI LK nicht zustande kommt? von Phil Gates | ||
>>An meiner Schule gibt es gerade einen Russischkurs mit 2 Schülern, einen Latein-Kurs mit einem Schüler gab es auch schon mal... > >Das ist aber dann krasse Wettbewerbsverzerrung. So ein „Einzelcoaching“ mündet doch beinahe zwangsläufig in 15 Punkten, denn ein Schüler, der unbedingt Latein machen will, wird ja auch entsprechendes echtes Interesse haben. Nee, wenn ich mich richtig erinnere war das tatsächlich ein Schüler, der die 13 wiederholen musste und da es in den Jahrgängen davor kein Latein mehr gab (wurde komplett gecancelt vor paar Jahren), musste nur für ihn ein Kurs gebildet werden. Der jetzige Russisch-Kurs ist aber geil. Eine Türkin und ein Pole werden von einer Amerikanerin in Russisch unterrichtet. So eine Kombi gibt es vermutlich nicht so oft. :) Aber in dem Fall hast du auf jeden Fall Recht, das ist eine nette Veranstaltung aus der beide mit einer "vernünftigen" Punktzahl rausgehen werden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |