| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 26.02.25 10:28 | ||
| Antwort auf: | Re:DOGE laufen die Mitarbeiter weg von Wurzelgnom | ||
>>>> >>>>>Find ich ’nen geilen Move, bzw. sehr lobenswert, gibt da doch noch ein paar Leute mit Rückgrat und Prinzipien. >>>> >>>>Korrekterweise geht es hier nicht um das von Musk zusammengestellte Doge-Team, sondern um Mitarbeiter des internen IT-Dienstleisters, welcher im Zuge von Doge sozusagen besetzt wurde, um z.B. an die ganzen Datenbank-Zugänge zu kommen. >>>> >>>>The staffers who resigned worked for what was once known as the US Digital Service office—which became DOGE—and were not originally hired to work for DOGE. >>>> >>>>Greets >>>>Rocco >>> >>>OK, danke für die Präzisierung, trotzdem gut, dass sich Widerstand regt und nicht alle einfach alles mitmachen. >> >>Das wird nur keinen interessieren und die Leute werden dann halt schnell durch Loyalisten ersetzt, wenn sie denn ersetzt oder einfach eingespart werden und dass als Win verkauft wird. > >So sieht es aus. >Musk spart sich durch die freiwilligen Kündigungen halt die Mail und eventuelle Zickereien. Ich finde eure Bewertungen ja durchaus realistisch ... aber was ist dann eure alternative Message? Nichts machen? Hände in den Schoß legen, weil man kanns eh nicht vehindern? Das ist mir zu zynisch. Sorry. Letztlich hängts halt nur von der kritischen Masse ab. Wenn 1 Mio beamte auf einmal ihr Gewissen entdecken sollten, sind die eben nicht "einfach so" zu ersetzen. Und irgendwo muss der Anfang ja gemacht werden. Ja, bin ich halt der unverbesserliche Optimist. Anders kann ich mit den Entwicklungen aber nicht umgehen :/ gruß |
|||
| < antworten > | |||