Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 26.02.25 11:45 | ||
Antwort auf: | Re:Was machen, wenn ein ABI LK nicht zustande kommt? von Yeboah17 | ||
>>Sollte man meinen, dass ein Arbeitgeber entsprechend aufgestellt sein muss. > >Ist das ernst gemeint? Schattenkollegium oder was? >Und wenn die Grippewelle vorbei ist, was machen die Kollegen dann? Lol, erinnert mich an meinen Job (Post). "Sollen sie halt die Bezirke kleiner machen" "sollen sie halt viel mehr Leute einstellen" (wenn das von jemand kommt, für den ein Job als Zusteller gefühlt ein sozialer Aufstieg ist, gerne von mir mit der Gegenfrage verbunden "jo, wollen Sie gleich anfangen?", woraufhin ein entsetztes "für mich ist das nix!1!" kommt...) "warum gibt es keine Bereitschaft für solche Situationen?" "warum springen die anderen nicht ein?" "sollen die Chefs halt selbst mit anpacken" "so ein Student würde bestimmt gerne kurzfristig einspringen" "müssen sie halt fünf Euro mehr die Stunde zahlen, dann habt ihr auch mehr Leute!" |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |