Thema:
Re:Völlig legitim flat
Autor: mj
Datum:26.02.25 20:44
Antwort auf:Re:Völlig legitim von Phil Gates

>Ich habe beruflich häufig mit der Verbraucherzentrale zu tun. Die Idee dahinter ist sicher legitim, aber die schießen oft weit über das Ziel hinaus, ich gewinne fast immer gegen die Vögel. Der Typ, der beim vzbv für Massenklagen zuständig ist, heißt übrigens Ronny. Ich muss immer lachen, wenn der mir Liebesbriefe schreibt, der Name steht für Kompetenz :-D
>
>
>Dafür erhalten die aus Steuergeldern übrigens mehr als 55 Millionen Euro p.a., zusätzlich zu den Abmahngebühren, die sie kassieren. Gut geschmiertes System für mittelprächtige Juristen mit leichtem Linksdrall. Da kann man schon mal dran denken, die Milei‘sche Kettensäge bei den Fördermitteln anzulegen.

Dass Du Dich für einen tollen Hengst hältst, haben glaube ich alle hier inzwischen verstanden. wenn man aber auch ein toller Mensch sein will, wäre durchaus ab und an mal ein wenig Demut angesagt. Ich warte immer noch auf Deine kleinen Brötchen im Bundestagswahlthread nachdem Du am Wahltag, mal wieder, eine dicke Lippe riskiert hast.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de