Thema:
Ob Friedrich Merz und die CDU nachgedacht hat? flat
Autor: token
Datum:27.02.25 07:48
Antwort auf:Ob die Wähler der Linken wohl nachgedacht haben ... von KO

Klar, nehmen wir junge Menschen in Haft für komplett antizierbares Verhalten, und nicht die kommende Regierungspartei und ihren Kanzler die diesen Prozess sehenden Auges angestoßen haben (was ja selbst der Kommentar nicht verneint) und gleich noch einen Wortbruch für die eigene Bitte draufgelegt hat. Was Millionen auf die Straßen trieb, selbst die Altkanzlerin aus der Reserve geschubst hat. Und nebenbei auch noch den linken Flügel der Grünen stärken wo man selbst damit rumpreschte nicht mit denen koalieren zu wollen weil sie das letzte seien und Schuld an allem.

Warum Verantwortung für politische Konsequenzen aus politischen Handlungen übernehmen, warum die Verantwortungsfrage dort platzieren wo Politik gemacht wird. Und wozu irgendwas draus lernen und ändern?

Euer schlechtes Ergebnis? Ach komm, ist ja vorbei jetzt, schauen wir nach vorne! Und das Rekordergebnis der AfD? Da fantasiert man sich halt zusammen dass man die aufgehalten hat, sonst hätten die ja 25% geholt!
Evidenzen? Keine. Wer braucht Evidenzen wenn er Gefühle hat. Konstruktive Deeskalation nach der Wahl um zielgerichtet Verhandlungen auf den Weg zu bringen? Nö, einfach weiter Poltern und spalten, stellen wir mal kleine Anfragen.

Ich will jetzt nicht miesepetern sondern hoffe dass die irgendwas auf Kette kriegen. Aber serviert bekomme ich aus meiner Sicht bislang nur dumme spalterische Scheiße. Wenn sich rechtskonservative diese Show schönsaufen möchten, gerne, same old, same old, aber dann erzählt bitte niemanden irgendwas über Verantwortung. Das ist kein Kommentar, das ist Realsatire.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de