Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 27.02.25 08:30 | ||
Antwort auf: | Re:Die sind einfach genauso schlau wie afd wähler von king_erni | ||
>>>>Weder Links noch Rechts sollte jemals ne Verantwortung bekommen. >>>>Wir haben halt leider 30% in Deutschland die absoluten scheißdreck wählen. Deswegen werden die nächsten 4 Jahre auch kacke. >>> >>>Wie kann man nur so viel Mist in drei Sätze verpacken? >>> >>>Die Linkspartei mit der AfD gleich zu setzen ist einfach unfassbar dumm. >>>Erkläre mir bitte, wo die Linkspartei gegen Migranten, Homosexuelle, den Klimawandel oder schlicht pro Rassismus argumentiert? Wo gefährdet die Linkspartei im ihrem Programm, ihrem Auftreten, ihren Reden und ihrer allgemeinen Art der Präsentation denn bitte unsere Demoratie? >>> >>>Na komm, jetzt hau mal raus. Ich ersticke dich in einem Meer aus rechter Scheiße, die die AfD quasi jede Woche irgendwo in irgendwelchen Landtagen oder auf Partei-Veranstaltunen raus haut. Kostet mich keine 5 Minuten Google-Recherche. >> >>Die sind beide auf ihre ganze eigene Art scheiße. Hab sie nicht vom Inhalt gleich gesetzt, sondern wie unwählbar und scheiße sie sind. > >Kommt da inhaltlich noch was? [https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-02/linke-aussenpolitik-pazifismus-waffenlieferungen-ukraine-heidi-reichinnek] Stehen doch sogar auf der Seite der AFD :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |