| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 28.02.25 12:53 | ||
| Antwort auf: | YT-Clip einer AfD-Wählerin von Pfombo | ||
Mh, ich lese mir das nun alles nicht durch oder schaue mir das Video an. Ich sag dir auch warum, vor allem warum ich so abweisend und voreingenommen reagiere. Erstmal weiß ich durch ein paar Zeilen deines Textes, dass sie AFD gewählt hat, somit ist sie für mich automatisch rechts. Es gab genug Alternative Parteien, die zur Wahl standen, die nicht rechts orientiert sind. Gleichzeitig sehe ich eine hübsche und intelligente Frau, die vermutlich für viele Menschen seriös und sympathisch rüber kommt. Aber hier trickert sofort meine eigene Firewall los und ich mach solche Videos sofort aus. Das ist wie die Zeugen Jehovas direkt die Haustür zuzuschlagen. Ich habe keine Lust auf psychologische Spielchen und möchte mich nicht einlullen lassen. Klar, ist diese Reaktion sicherlich nicht in Ordnung. Aber mal ernst, eine junge attraktive, gut kommunizierende Frau, stellt sich vor einem schwarzen Hintergrund. Fokus nur auf ihr Gesicht, mit blendend weißen Zähne. Es gibt kein Makel an dieser Person, "It is a trap!" ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||