| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 28.02.25 14:24 | ||
| Antwort auf: | YT-Clip einer AfD-Wählerin von Pfombo | ||
Ich glaube, die AfD-Taktik fruchtet immer besser. Durch solche Videos werden in meinen Augen die Haltungen der Partei immer weiter normalisiert, und das ist der gefährlichste, effizienteste Teil des Rechtsrucks auf der ganzen Welt. Viele rechte Influencer haben so begonnen und kommen heute auf krasse Reichweiten, nachdem sie immer erst mit bürgerlichem Anstrich, aber im Kern strammrechts ihr Publikum gefunden haben. Und sorry, sich da naiv und "huch so viele Views" hinzustellen, aber direkt Bankverbindung liefern die um Unterstützung bittet, direkt mal in der Beschreibung der Videos den Feed Weidel & Musk sowie das Parteiprogramm verlinkt: das passt alles nicht so recht in das unbedarfte Bild "wollte nur mal über Politik quatschen". Auch hier setzt man doch auf diese Masche, und beim Video 3 zu Transgender wird doch klar, was die nächsten Wochen folgen wird. Das gepaart mit Ablehnung von Impfungen, strenger Gläubigkeit usw. ist ja nun alles nicht neu. Dazu permanente Verharmlosung der AfD von wegen "lest das Programm und glaubt nicht was die alle gesagt haben SOLLEN!". Dabei ist fast jeder Skandal aktenkundig, dokumentiert, in Ton oder Video festgehalten. Das ist Parteipolitik der übelsten Sorte, mit bürgerlicher "neutraler" Fassade und deshalb so perfide effizient. Und natürlich gibts moderierte 100%-Zustimmung in den Kommentaren... Will Dir jetzt nicht vorwerfen, das hier gepostet zu haben, aber ich denke, dass da eine Masche aufgeht. |
|||
| < antworten > | |||