Thema: |
|
||
Autor: | bubbabenali | ||
Datum: | 28.02.25 14:49 | ||
Antwort auf: | Re:Lustiger scam...aber wie geht's weiter? von thestraightedge | ||
>>Ich finde so was rein aus dem Unterhaltungsaspekt heraus ja sehr spannend. Wer von Euch hat die Phantasie mir vorherzusagen, wie die Nummer weitergeht? Ich glaube, ich sage mal für einen Termin übernächste Woche zu und schaue, was dann noch so auf dem Email-Weg passiert. > >Seit 5 Jahren aktiv, 5 Mio Kapital, die Gesellschafter sind echt, ein persönliches Treffen wird vorgeschlagen, ... > >Kenne mich jetzt weder mit Geld noch mit Immobilien groß aus, aber das wirkt doch erstmal alles normal, oder? Die werden Dich ja nicht kindnappen oder Dich berauben weil Du gute Schuhe trägst und ne Amex in der Jacke hast. > >Warum sollte das ein Scam sein? Das gesamte Konglomerat der SB Invest SAS hat ~7.5 millionen Kapital und will 4 millionen + etwaige Mehrkosten übernehmen? Habe zwar selbst nie mit solchen Summen hantiert, aber das hört sich schon weit hergeholt an. Zudem haftet eine SAS nur mit ihren Einlagen, und die 5,8 Millionen haben wohl auch das eine oder andere mal den (Gruppeninternen) Besitzer gewechselt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |