Thema:
Re:Einfaches Experiment flat
Autor: Pfombo
Datum:28.02.25 16:34
Antwort auf:Re:Einfaches Experiment von K!M

>>Die Menschen, die sie gewählt haben, wären immer noch da.
>
>Ja, und was dann kommt hatten wir schon mal. Du selbst hast es seblst gepostet:
>
>    1. Hauptschuldige
>    2. Belastete (Aktivisten, Militaristen und Nutznießer)
>    3. Minderbelastete (Bewährungsgruppe)
>    4. Mitläufer
>    5. Entlastete
>
>Wenn jemand sich auf YouTube und Social Media für diese Partei einsetzt. Sind die dann noch Gruppe 3 oder schon Gruppe 2?
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung]

Wenn es mal hart kracht, wäre diese Person eventuell 5, vielleicht 4. Ich kenn sie ja nich. Aber wenn man es gar nicht erst soweit kommen ließe, dass es kracht, dann gäb's weder 1, 2, 3, 4 noch 5.
Ich hoffe halt, dass das möglich ist. Das wird auch in Zukunft wichtig bleiben, denn eins weiß ich: Massenmedien und Social Media wird so schnell nicht weggehen. Wir sollten imo also eine Denkweise etablieren, die Nährboden für Ängste, Wut, Hass und Spaltung gar nich erst entstehen lässt, weißte wie ich meine?

Ich halte es jedenfalls für wertvoll, zumindest die Option in Betracht zu ziehen, dass nicht alle AfD-Wähler unerreichbar sind. Nur als Möglichkeit. "Ja, es kann sein, dass man mit einigen noch reden kann. Wenn nicht, dann nicht, aber vielleicht gibt es die ja..."

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de