| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 28.02.25 20:48 | ||
| Antwort auf: | Nichts als ekelhafteste Propaganda von king_erni | ||
>Um den Fascho-Dreck der AfD zu verharmlosen. > >Sowas braucht kein Mensch. > >Trotzdem danke, dass du dich versucht hast damit auseinander zu setzten, aber ich fürchte du bist der guten da etwas auf den Leim gegangen. > >Das ist von vorne bis hinten durchkalkuliert und inszeniert. > >Beandgefähicher dreck. > Ja, es ist brandgefährlich für alle, die sich in ihrer Wahlentscheidung bestätigt sehen wollen. Aber allein die Tatsache, dass da in den Comments Leute zusammenkommen, die auch von ihren Ausgrenzungserfahrungen berichten, is für mich ne "Angriffslücke". Die belastet das, und das ist was Gutes, weißt du wie ich meine? Überspitzt formuliert haben wir hier eine Art AfD-Safespace, wo sich Leute gegenseitig bestärken müssen. Ich seh da was drin. Das sind Leute, die aus Schiss rechtsextrem wählen, und jetzt immer noch Sorgen haben, WEIL sie rechtsextrem wählen. Richtig happy sind die jedenfalls nicht. Ich finde, das sollte man nich ignorieren. Da könnte man was holen. Wie gesagt, AfD Verbot is jetz leider nich mehr. Man braucht Ideen, um Leute vom AfD-Wählen abzubringen. |
|||
| < antworten > | |||