| Thema: |
|
||
| Autor: | peppi | ||
| Datum: | 28.02.25 21:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Advance Fee Scam von Infinity | ||
>>Vergeude doch nicht deine wertvolle Lebenszeit mit so einem Quatsch. > >Lass mich, ich bin neugierig und hab da Spaß dran. > Wer aus meinem Umfeld hat eine zeitlang groß mit Gold gedealt. Ein Käufer wollte ihn in Monaco treffen. Es ging um 500k, afaik. Tolles erstes Treffen. Champagner, Sterne-Küche, alles von dem potenziellen Käufer bezahlt. Ein zweites Treffen fand dann bei Turin statt. 5*-Hotel, wieder alles picobello. Der Kerl hatte auf alles Antworten, interessante Biografie, kannte sich mit Essen/Wein aus usw. Ein drittes Treffen zur Geldübergabe fand afaik in Bergamo statt. Mein Bekannter wurde schon drauf vorbereitet, dass es sein könne, dass der Käufer schnell wegmüsse, sein Kind liege ziemlich krank im Hotel. Wieder tolles Restaurant. Kurz nach dem Hauptgang gab's einen Anruf, ja, er müsse jetzt schnell weg, Kind halt, bitte schnell zum Auto mitkommen. Vertrauensbasis war mittlerweile da. Alle hin, Gold/Geld-Übergabe gemacht. Er braust davon und verspricht, spätestens um XX Uhr da zu sein. Sie sollen schlemmen usw. wie sie wollen. Nach 3h Warterei ging mein Bekannter die Tasche holen und damit aufs Klo. Wie im Film: nur die oberste Reihe war Echtgeld, der Rest Papier. ;D |
|||
| < antworten > | |||