Thema:
Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.03.25 12:41
Antwort auf:Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr von king_erni

>>Just get a room, you two!
>
>
>Damit dürfte klar sein, dass Trumps Wahlsieg manipuliert wurde. Man sollte anfangen seine Legitimität deutlich zu hinterfragen. Und die EU sollte damit anfangen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Manipuliert im Sinne von Bot-Propaganda auf TikTok etc? Das ist doch keine News. Manipuliert im Sinne von aktive Einmischung in den Ablauf der Wahl - glaube ich nicht. Die Amis mögen ihn. Ob uns das gefällt oder nicht. Die Demokraten haben halt auch wirklich alles verkackt was man verkacken konnte. Ähnlich wie die SPD bei uns. Falscher Kandidat, zu späte Auswechslung durch eine Kandidatin, die ihrerseits farblos wirkte und die Getreuen nicht mobilisieren konnte… Ich bleibe dabei, wenn Michelle sich einen Ruck gegeben hätte, hätte Trump keine Chance gehabt. Menschlich kann ich aber verstehen, dass sie das nicht gemacht hat, auch der Familie wegen. Es ist ja klar, was Trumps Maschinerie für kübelweise Dreck auf der Familie Obama abgeladen hätte.

Chelsea Clinton ist vielleicht noch ein wenig zu jung, und ihre Mutter ist maximal unbeliebt, aber die sehe ich auch in einer aussichtsreichen Position. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >