Thema:
Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr flat
Autor: Pezking
Datum:01.03.25 12:43
Antwort auf:Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr von token

>>Ich denke, dass es da im Hintergrund tatsächlich bereits einen Nichtangriffspakt gibt und diese Entscheidung nicht fahrlässig, sondern sehr konkret gefasst wurde.
>
>Kann sein, ich halte mittlerweile aber auch das Szenario des Trojanischen Pferds für vorstellbar, also keine partner in crime sondern Handlanger. Für letzteres würde für mich eben auch die Demontage des Staats und die Sabotage von stabilen Bündnissen sprechen, die der USA nicht aufgedrängt wurden, sondern die sie sich ja selbst mit langem Atem aufgebaut haben. Alles was passiert schwächt und destabilisiert eben auch die USA selbst.
>
>Invasion USA, nur nicht von Terroristen sondern von Putin orchestriert.

Das passt ja auch wie die Faust auf's Auge bezüglich der Lehre von Putins Otto Hightower: Alexander Dugin.

"Russia should use its special services within the borders of the United States and Canada to fuel instability and separatism against neoliberal globalist Western hegemony, such as, for instance, provoke 'Afro-American racists' to create severe backlash against the rotten political state of affairs in the current present-day system of the United States and Canada. Russia should 'introduce geopolitical disorder into internal American activity, encouraging all kinds of separatism and ethnic, social, and racial conflicts, actively supporting all dissident movements – extremist, racist, and sectarian groups, thus destabilizing internal political processes in the U.S. It would also make sense simultaneously to support isolationist tendencies in American politics'."

[https://en.wikipedia.org/wiki/Foundations_of_Geopolitics]

Sein Plan für Deutschland übrigens:

"Germany should be offered the de facto political dominance over most Protestant and Catholic states located within Central and Eastern Europe. The Kaliningrad Oblast could be given back to Germany. The book uses the term 'Moscow–Berlin axis'."

Würde die AfD bestimmt gerne so unterschreiben! Wer sollte uns sonst in diese neue Ära führen?

Und das wollen diese Pappenheimer nicht erst seit gestern:

[https://www.tagesschau.de/investigativ/ochsenreiter-afd-russland-101.html]

< antworten >