| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 01.03.25 12:48 | ||
| Antwort auf: | Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr von Phil Gates | ||
>Manipuliert im Sinne von Bot-Propaganda auf TikTok etc? Das ist doch keine News. Manipuliert im Sinne von aktive Einmischung in den Ablauf der Wahl - glaube ich nicht. Die Amis mögen ihn. Ob uns das gefällt oder nicht. Die Demokraten haben halt auch wirklich alles verkackt was man verkacken konnte. Ähnlich wie die SPD bei uns. Falscher Kandidat, zu späte Auswechslung durch eine Kandidatin, die ihrerseits farblos wirkte und die Getreuen nicht mobilisieren konnte… Ich bleibe dabei, wenn Michelle sich einen Ruck gegeben hätte, hätte Trump keine Chance gehabt. Menschlich kann ich aber verstehen, dass sie das nicht gemacht hat, auch der Familie wegen. Es ist ja klar, was Trumps Maschinerie für kübelweise Dreck auf der Familie Obama abgeladen hätte. Für mich gibt es da keine Zweifel mehr. Musk hat zusammen mit Putins Hackertruppen die Wahl manipuliert. Ich kenne keinen Amerikaner, der den Gewählt hat und ich kenne einige Reps-Getreue. Die sind dieses Mal einfach nicht zur Wahl gegangen. Der Typ muss verschwinden, Putin hätten wir schon vor Jahren entsorgen sollen, zusammen mit seiner St. Petersburger Entourage. Haben wir halt verschlafen, wir haben lieber das Geld russischer Oligarchen genommen, anstatt deren politische Ziele zu hinterfragen. 2015 hätten man Putin schon verhaften und einkerkern sollen, da hatte man noch ne realistische Chance, jetzt helfen nur noch Bomben auf Russland, und zwar die atomaren. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||