| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 01.03.25 13:59 | ||
| Antwort auf: | Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr von Infinity | ||
>>Für mich gibt es da keine Zweifel mehr. Musk hat zusammen mit Putins Hackertruppen die Wahl manipuliert. Ich kenne keinen Amerikaner, der den Gewählt hat und ich kenne einige Reps-Getreue. Die sind dieses Mal einfach nicht zur Wahl gegangen. > >Von meinen ca 50 amerikanischen Freunden und Bekannten bekennen sich ca 40 offen dazu, Trump gewählt zu haben. > >Und nun? Vorab: Skizziere mir kurz, was das für Menschen sind. Also welcher sozialen Schicht die angehören, was für Ideale sie verkörpern. Ich will das einfach nur verstehen können. Daovn ab: Wie viel bereuen es, das ist doch jetzt die viel interessantere Frage. Ich kenne gut 100 bis 150 Amerikaner, einige davon so wie man Amis kennt eben, andere davon sehr gut, sechs davon sind meine ehemalige Gastfamilie: Treue Republikaner, bibelfest, konservativ. Die haben Trump beim ersten Mal gewählt, waren von seiner ersten Amtszeit aber so angewiedert, dass sie ihn beim zweiten und auch beim dritten Mal nicht mehr gewählt haben. Und das ging einigen so. Wie gesagt, ich kenne keinen Amerikaner persönlich, der Trump gewählt hat. Mehr habe ich nicht gesagt. Für mich steht auch nicht deswegen fest, dass die Wahl gefaked ist, für mich steht es fest, seit dem Trump einen Putin-Arschkriech-Kurs vom Allerfeinsten fährt. Deswegen hat für mich Trump keine demokratische Legitimation. Und es würde mich nicht wundern, wenn sich retrospektiv genau das heraus stellt. |
|||
| < antworten > | |||