Thema:
Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr flat
Autor: king_erni
Datum:01.03.25 14:36
Antwort auf:Re:USA sehen Russland nicht mehr als Cyber-Gefahr von Infinity

>
>>>Von meinen ca 50 amerikanischen Freunden und Bekannten bekennen sich ca 40 offen dazu, Trump gewählt zu haben.
>>>
>>>Und nun?
>>
>>Vorab: Skizziere mir kurz, was das für Menschen sind. Also welcher sozialen Schicht die angehören, was für Ideale sie verkörpern. Ich will das einfach nur verstehen können. Davon ab: Wie viel bereuen es, das ist doch jetzt die viel interessantere Frage.
>
>Menschen aus allen Schichten. Vom Arbeiter (Gärtner, Hausmeister) über angestellte Steuerberater, Filialleiter von BestBuy, Filialleiter von einem Publix, über Lagerarbeiter bei Target, kleine Selbständige (Hundefriseur), Betreiber von Bars und Restaurants, Rentner, angestellte Makler, selbständige Makler, Inhaber von landesweit tätigen Umzugsunternehmen mit mehreren hundert Angestellten, Erben, Selfmade-Millionäre. Alle stolz und zufrieden mit ihrer Entscheidung, keiner bereit es, bisher.

Schauen die keine Nachrichten?

[https://www.youtube.com/watch?v=fiEYVJi7LzU]

Und das ist noch ein harmloserer News-Beitrag.

Wie kann man diesen Clown nach der ersten Amtszeit noch wählen?

Und wie kann man jetzt diese Wahl nach der größten politischen Shitshow seit Jahren nicht bereuen.

Ernsthaft?

Sind die emotional und intellektuell so verkrüppelt?

>
>>Ich kenne gut 100 bis 150 Amerikaner, einige davon so wie man Amis kennt eben, andere davon sehr gut, sechs davon sind meine ehemalige Gastfamilie: Treue Republikaner, bibelfest, konservativ. Die haben Trump beim ersten Mal gewählt, waren von seiner ersten Amtszeit aber so angewiedert, dass sie ihn beim zweiten und auch beim dritten Mal nicht mehr gewählt haben. Und das ging einigen so.
>>
>>Wie gesagt, ich kenne keinen Amerikaner persönlich, der Trump gewählt hat. Mehr habe ich nicht gesagt. Für mich steht auch nicht deswegen fest, dass die Wahl gefaked ist, für mich steht es fest, seit dem Trump einen Putin-Arschkriech-Kurs vom Allerfeinsten fährt.
>
>>Deswegen hat für mich Trump keine demokratische Legitimation. Und es würde mich nicht wundern, wenn sich retrospektiv genau das heraus stellt.
>
>Ja...ne. Die hat er alleine dadurch, dass er vom Volk gewählt wurde....wenn man mal die mögliche Manipulation der Bevölkerung durch fake news und die Russen außer Acht lässt.

Nope, ich glaube da nicht mehr dran. Der Anschmeichelungs-Kurs gen Russland ist viel zu krass. Da liefen Deals im Hintergrund ab, die so unfassbar belastend für ihn sein müssen, dass er Putin jetzt alle Wünsche von den Lippen abliest, damit ja nichts davon ans Tageslicht kommt.

>
>Versteh mich nicht falsch, ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll weil dieser Clown wiedergewählt wurde. Aber es ist wie es ist und wir (der Rest der Welt) müssen halt sehen wie wir den Schaden jetzt so klein wie möglich halten.

Ja, das sehe ich genau so. Wir müssen jetzt ein starkes, einiges Europa schaffen um diesem Vollpfosten das Leben zur Hölle zu machen. Am liebsten wäre es mir wirklich, dass er und Vance morgen tot umfallen.

< antworten >