| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 01.03.25 15:43 | ||
| Antwort auf: | Kann jemand was positives sagen? von Sonic2d | ||
>Ich weiss nicht, ob man schon von Angst sprechen kann, aber mich nimmt das zu sehr mit. Gestern konnte ich kaum einschlafen, weil der Kopf nur Achterbahn fährt. Heute morgen dann nachm Aufstehen gehe ich in die Küche und hab ein so krasses Deja-Vu Erlebnis. Das hat sich genau so angefühlt, wie nach Trumps Wahlsieg. Mein Pfeifen im Ohr ist heute so schlimm wie schon lange nicht mehr, vermutlich auf Stress zurückzuführen. >Ich will am liebsten auf die Straße gehen und IRGENDWAS tun, aber fühl mich auch so komplett hilflos. - Amerika und Europa trennt der Atlantik - Auch in Amerika wohnen aufgeklärte, sekularisierte, Trump-hassende Menschen - Du lebst dort nicht - Du lebst auch nicht in der Ukraine - Russland geht es wirtschaftlich beschissen wie nie - Europa hat immer noch Atomwaffen - UK ist vom Brexit geheilt und könnte bald wieder zurück in die EU kommen - Das Ozonloch ist zu - In Cuxhaven geht es das erstmal mal seit Jahrzehnten wirtschaftlich bergauf, dort wird gerade der Hafen für 300 Miollion erweitert, damit dort noch mehr Windräder für die Energiewende angeliefert und zusammen gebaut werden können - Südlink macht gute Fortschritte - Es sind in Deutschland Millionen Menschen gegen Fachismus auf die Straße gegangen - Nach Trumps Ausfall gestern haben sich alle ernst zunehmenden Demokratien auf die Seite der Ukraine gestellt Ansonsten ess was leckeres, treff dich mit Freunden, geh raus an die frische Luft oder exerziere etwas Eskapismus in deinem Lieblingshobby. |
|||
| < antworten > | |||