Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 01.03.25 19:14 | ||
Antwort auf: | Nach 4 Wochen gehts bei mir endlich wieder bergauf von sidekick-x- | ||
>Vorgestern mit meiner zweiten Antibiotikakur angefangen, weil die erste vor 2 Wochen wohl nicht erfolgreich war. > >Mir ging’s dreckig, etwas Fieber, Schüttelfrost (sogar in der heißen Badewanne), Kopfweh, Husten, Halsweh und Nebenhöhlen voll zu mit dem fiesesten Schnudel ever. Aber das schlimmste war die Müdigkeit. Ich war so müde. Hab ein paar Tage quasi durchgeschlafen. In den 4 Wochen war ich auch 2-3 mal wieder arbeiten. So 2-3 Tage, ich hab’s aber einfach nicht geschafft, ich hätte am liebsten mein Kopf auf den Tisch gelegt und geschlafen. > >Die Müdigkeit hat mich fertig gemacht, weil zwischenzeitlich sonst auch nix war. Hatte das Gefühl meine Ärztin nimmt mich nicht richtig für voll. Und hatte zwischenzeitlich Angst eine Depression zu haben. > >Vor 5 Tagen hat ein Rachenabstrich aber endlich das Ergebnis gebracht: Streptokokken > >Naja, jetzt zum zweiten Mal Antibiotika. Die erste Kur war schon Scheiße, hat mir voll den Darm zerfickt. Es werden halt nicht nur böse Bakterien gekillt, sondern auch die guten Darmbakterien. Das war so schlimm, dass ich mir sogar in die Hose geschissen hab! >Entsprechend Lust hab ich nun auf weitere 10 Tage Antibiotika. > >In diesem Sinne, halte durch, wird irgendwann wieder besser ;) >Edit: ok, mit dem Blut pissen grad überflogen. Nicht witzig, ab ins Kh! > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! danke für deine Version :) ja, mal schauen, nächste oder übernächste Woche gehts eh zum Arzt, erst recht wenn der Virus nächste Woche noch zu spüren ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |