| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 01.03.25 21:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Probefahrt #3: BMW i5 M60 von Telemesse | ||
>Das hab ich so gut wie hinter mir. Tochter wird nächste Woche 18 und fährt nur noch ab und an mal mit. >Deswegen brauch ich dann eigentlich nichts großes mehr. >Btw. mein Mercedes Händler hat uns letztens mal den Eqe SUV zu einem erstaunlich günstigen Kurs angeboten. Die stehen wie blei und werden wohl daher massiv intern im Leasing subventioniert um die Dinger vom Hof zu kriegen. Vom Platz im Innenraum ist der jedenfalls Top und dürfte spürbar größer sein als der i5, vor allem hinten. Die rundgelutschte Optik ist allerdings Geschmacksache. Da ist es übrigens auch so, das die Motorisierung bei den Leasingraten keinen großen Unterschied macht. Wir haben einen EQE im Firmen-Fuhrpark. 106.000 € BLP - der Leasingvertrag, den ich dafür unterzeichnet habe, wäre vor 5 Jahren noch wegen "grobem Irrtum" nichtig gewesen. ;) Die Raten sind wirklich verrückt. Wir haben den im Sommer bekommen, ist schon okay, aber mir zu fett und vom Design her überhaupt nicht meins. Die haben die immer noch aus Ende 2023 produziert rumstehen, die Raten sind NOCHMAL besser geworden. Crazy, die Industrie ist echt am Arsch. |
|||
| < antworten > | |||