Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 02.03.25 01:56 | ||
Antwort auf: | Re:Alter... von FS | ||
>>Daher sehe ich es eigentlich wie pfombo : dieses Video demaskiert wunderbar diese narrative die so viele in den letzten Jahren von uns abgehängt haben. Lasst ubs doch erst analytisch angehen und dann ein ähnliches Geschick an den Tag legen wie die demagogen hinter dem Video. Und intelligent zurück schlagen, und nicht wieder die selbe laier an den tag legen die die Spaltung so offensichtlich mit supported hat weil wir immer nur "afd Wähler haben sind aber Nazis" rufen > > >Wenn Du wie die sein willst, musste Du gezielt Lügen und Hass mit manipulierten Daten, News, Videos, Bots und Kommentaren streuen. Rufmord betreiben etc.. Sprich, Du musst so eine manipulative Drecksau werden wie diese Rattenfänger. Willst Du das wirklich? Nein, eben nicht. Ich plädiere eben nicht für Propaganda sondern für ein offenes Ohr und für miteinander Reden. Und dabei meine ich nicht die Demagogen, sondern die schäfchen, die denen hinter her rennen. > >Ich sag es dem Spinner lieber offen ins Gesicht, wenn er Lügen verbreitet (auch in real life, schon gemacht und gab auch Gezoffe) und erwarte online starke Moderationen, welche solche Leute gleich hinauswerfen. Sie können gerne im Untergrund sich gegenseitig verbal einen runterholen. Die haben nichts im öffentliche TV oder Foren zu suchen. > >Beim Verbreiten von Nazi Lügen klappt das doch auch. Holocaustleugner und Hitlergrußzeiger lässt man auch nicht einfach gewähren. Genau, dem Musk haben wir es so richtig gezeigt!!!! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |