Thema: |
|
||
Autor: | Yann | ||
Datum: | 03.03.25 14:54 | ||
Antwort auf: | Mannheim - Autofahrer fährt in Menschenmenge von Optimus Prime | ||
auf dem Weg zum Bahnhof, weil sie zu ihrem Nebenjob in Mannheim fahren wollte. Der Laden ist direkt auf den Planken, der Haupteinkaufstraße dort, wo der Andchlag stattgefunden hat. Die Kollegen hatten sich im Laden eingeschlossen. Arbeiten gehen fällt natürlich aus und meine Tochter hat mit ihren fast 24 Jahren erst mal völlig erschüttert geweint. Meine Frau arbeitet in einem Krankenhauslabor in Mannheim. Dort wurde eine Notfall-Lage angekündigt für die sie sich bereithalten sollen. In ihrem Krankenhaus wurde übrigens dem Attentäter vom letzten Mai auf dem Marktplatz Mannheim das Leben gerettet. Unsere ältere Tochter ist in Mainz auf dem Rosenmontagszug und richtig gut geht es mir momentan damit nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Leute gerade durchmachen, die direkt oder deren Angehörige von dem Anschlag heute betroffen sind. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |