Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 03.03.25 17:58 | ||
Antwort auf: | Im Nachgang war wohl echt ein Fehler von Selensky von PoP | ||
>Ich hab mich ja am Anfang wie alle anderen über Vance und Trump aufgeregt, aber im Nachgang hätte ich mir gewünscht das zelensky ruhig geblieben wäre. >Was hat Zelensky bezweckt? Sich den Quatsch ohne Widerspruch anzuhören wäre... a) eine Bestätigung für die MAGA-Idioten gewesen, dass Trumps Aussagen inhaltlich richtig sind. Immerhin wurde ihnen selbst vom Präsidenten des betroffenen Landes nicht widersprochen. b) ein Zeichen von Schwäche gegenüber dem eigenen Volk gewesen - "unser Anführer" lässt sich einschüchtern (und - im Fall einer Unterschrift - erpressen) c) kein Zeichen für West-Europa gewesen, dass es aus seinem Tiefschlaf aufwachen muss. Wo wäre das richtiger gewesen? Trump hat eine Situation geschaffen, aus der es keinen positiven Ausweg gab. Das Problem begann bereits als Trump Putins Aussagen mehrfach bestätigte, bei der UN mit Russland, Nordkorea & Co. gegen alle NATO-Staaten stimmte und einen erpresserischen Vertrag vorlegte. Aus dieser Ausgangslage war das was er gemacht hat IMO weit ehrlicher und auch das kleinere Übel. Er hat schlicht dem Bully einen Schwinger mitgegeben, statt stillzuhalten. [https://e3.365dm.com/25/02/2048x1152/skynews-ukraine-un_6838817.jpg] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |