Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 03.03.25 20:30 | ||
Antwort auf: | Re:Möglicherweise wäre ein Konfrontationskurs das richti von Lukulus | ||
> >>Ich glaube Elon Musk hat es schon begriffen, weiß aber beim besten Willen nicht wie er da wieder rauskommen kann :) > >Woran machst du das fest? Weil ich einfach nicht glaube das er so dumm sein kann den Unsinn gut zu finden den Trump hier verzapft hat und ebenso seine Nähe zu Putin. Es ist zu überdeutlich. Er hat z.B. auch nichts dazu gesagt als Trump Putin gelobt hat, also das eigentliche Problem und nur gesagt. Selensky soll "irgendwie" für Frieden sein. Und er dürfte bemerkt haben wie sehr Tesla als Marke gerade einen Absturz erlebt und das gute Image gerade den Bach runtergeht. Die Kommentare unter seinen Antworten sind auch bei weitem nicht mehr so klar zustimmend was das angeht. Seine Fanbasis beginnt bereits zu bröckeln. Jemand wie Elon Musk, der schlau genug war mehrere Firmen hochzuziehen, kann sowas unmöglich übersehen. Wäre spannend zu wissen was er gerade wirklich in seinem Innersten denkt. Vermutlich irgendwas in der Art. "Verdammt, in was für eine Scheiße habe ich mich da jetzt bloß reingeritten." Aber er kann halt auf keinen Fall Trump und Vance kritisieren, dazu steckt er zu tief drin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |