Thema:
Re:Im Nachgang war wohl echt ein Fehler von Selensky flat
Autor: PoP
Datum:03.03.25 22:37
Antwort auf:Re:Im Nachgang war wohl echt ein Fehler von Selensky von JPS

>>Ich hab mich ja am Anfang wie alle anderen über Vance und Trump aufgeregt, aber im Nachgang hätte ich mir gewünscht das zelensky ruhig geblieben wäre.
>>Was hat Zelensky bezweckt?
>
>Sich den Quatsch ohne Widerspruch anzuhören wäre...
>
>a) eine Bestätigung für die MAGA-Idioten gewesen, dass Trumps Aussagen inhaltlich richtig sind. Immerhin wurde ihnen selbst vom Präsidenten des betroffenen Landes nicht widersprochen.
>

Die MAGA idioten kannst du nicht mit Fakten überzeugen. Die sind alle Mega happy wie Trump den zelensky fertig gemacht hat. Einfach mal die US Medien checken. Also das Ziel ist schonmal total verfehlt.

>b) ein Zeichen von Schwäche gegenüber dem eigenen Volk gewesen - "unser Anführer" lässt sich einschüchtern (und - im Fall einer Unterschrift - erpressen)
>

Wer hat von der Unterschrift gesprochen? Es ging um einen dummen Kommentar von Vance bzgl Diplomatie was dann die Eskalation gestartet hat.

>c) kein Zeichen für West-Europa gewesen, dass es aus seinem Tiefschlaf aufwachen muss.
>
>Wo wäre das richtiger gewesen?

In Gesprächen ohne Medien. IMO rein taktisch gesehen, ich weiß das Trump und co viel Scheiße Reden aber man muss das Game jetzt so spielen das man sie mit ihrem eigenen Rezept besiegt und nicht mit etwas das denen total in die Karten spielt aka zelensky will garnicht frieden er will unsere Milliarden er ist ein Dieb und america first!!!

>Trump hat eine Situation geschaffen, aus der es keinen positiven Ausweg gab. Das Problem begann bereits als Trump Putins Aussagen mehrfach bestätigte, bei der UN mit Russland, Nordkorea & Co. gegen alle NATO-Staaten stimmte und einen erpresserischen Vertrag vorlegte.
>
>Aus dieser Ausgangslage war das was er gemacht hat IMO weit ehrlicher und auch das kleinere Übel. Er hat schlicht dem Bully einen Schwinger mitgegeben, statt stillzuhalten.
>
>[https://e3.365dm.com/25/02/2048x1152/skynews-ukraine-un_6838817.jpg]

Menschlich nachvollziehbar aber ich befürchte halt das es im am Ende mehr wehtun als helfen wird.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de