Thema:
Re:Der ist ja echt zu doof. flat
Autor: pauli3105
Datum:04.03.25 08:03
Antwort auf:Re:Der ist ja echt zu doof. von PoP

>>>Ich hab mich ja am Anfang wie alle anderen über Vance und Trump aufgeregt, aber im Nachgang hätte ich mir gewünscht das zelensky ruhig geblieben wäre.
>>>
>>>Im Endeffekt hat die Eskalation begonnen als Vance meinte wir müssen es mit Diplomatie versuchen. Da hätte zelensky sagen müssen: im critical but let’s try it.
>>>
>>>Und den Rest von wegen man kann Russland nicht trauen etc wäre besser für die Gespräche unter Ausschluss der Presse.
>>>
>>>Zelensky wusste ja auch das Trump und co keine Fans von ihm sind, d.h. die haben ja nur auf eine Chance / Angriffsfläche gewartet. Umso seltsamer das Zelensky dann so ausholt mit Geschichte und co. Hat er ernsthaft geglaubt er kann vor der Kamera Trump Überzeugen etwas gegen Russland zu sagen?! Was hat Zelensky bezweckt?
>>
>>War doch logisch. Hätte sich das Mädel nicht einen so kurz Rock angezogen, wäre sie auch nicht vergewaltigt worden. Selber Schuld Szelensky.
>
>Da fehlt was im Vergleich:
>
>Wenn das Mädchen zu ner Gruppe bekannter Vergewaltiger geht, die öffentlich gesagt haben das die es auf sie absehen.
>
>Das war eher die Situation. Trump war nicht gerade bedeckt mit selber Meinung vorher.

Dann eher das ein Frau (wie angezogen auch immer) sich mit einen bekannten Vergewaltiger trifft und dann vergewaltigt wird und sie dann die Schuld dafür bekommt, weil war ja klar das er das macht. Selber schuld. Er kann ja nichts dafür?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de