Thema:
Re:Putin gefällt das richtig gut! flat
Autor: Sidewinder
Datum:04.03.25 08:42
Antwort auf:Putin gefällt das richtig gut! von Nostra8

>>Selenskyj hätte ihm in die fresse hauen sollen.
>>
>>Naja war leider erwartbar und hat sich gestern ja angekündigt.
>>
>>Alles was auf dem Weg in die Ukraine ist (auch was biden bereits genehmigt hatte) wird eingefroren bis Selenskyj echten Frieden will (höhö). Diese penner. Bin gespannt wann Trump NATO Verbündete ans Messer liefert was die gemeinsame Sicherheitsstrategie angelangt. In Teilen ja auch schon passiert, aber da ist viel Eskalationspotenzial
>>
>
>Einerseits unfassbar, andererseits genau was ich befürchtet habe. Krasnov liefert und macht Daddy Putin sehr, sehr glücklich.
>
>Ich wundere mich tatsächlich, was mit den ganzen Falken, old-school Anti-Kommunisten und anti-Russland Kräften in den USA los ist? Sind die alle in Rente, ist das so gar kein Thema mehr oder ist es ihnen mittlerweile einfach egal?
>
>IMO erleben wir gerade einen gigantischen Shift-of-power, da die USA eindrucksvoll beweisen, dass man in Zukunft langfristige Pläne wohl besser ohne sie entwickeln sollte. Und das alles in knapp 4 Wochen... wow

Wo sind nur unsere hauseigenen Putin- und Trumpversteher hin, alle gespeert? Wir brauchen jetzt eure Lichter mehr als jemals zuvor!!11!?

Die USA ist sowas von durch, ob Trump tatsächlich ein russischer Agent ist oder nicht, das ist nun völlig egal, weil er handelt genauso wie ein tatsächlicher russischer Agent handeln würde.

Als nächster steigt er aus der NATO raus, dann schickt er ein paar Atomuboote nach Grönland und kleine grüne Männer, um die Militärbasis dort zu "unterstützen" nur um dann das Gebiet mit Putler zu teilen.

Wer sollte da irgendwas dagegen unternehmen können, Dänemark, Europa? Lol?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de