Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 04.03.25 08:56 | ||
Antwort auf: | Re:Kanada sollte den USA den Strom abstellen von festwürstchen | ||
>Ich kaufe keine amerikanischen Produkte mehr und informiere mich auch über Subunternehmen. Es ist bspw. erstaunlich wie viele Leute noch immer glauben, dass Milka Schokolade von einem deutschen Unternehmen kommt. > >Gleichzeitig habe ich schon diverse Onlinedienste gekündigt und Konten gelöscht, u.a. auch von Spotify, deren CEO lauter Trump Supporter und auch Spender ist. > >Prime ist gekündigt, ich habe seit dem Kurswechsel von Trump nichts mehr über Amazon gekauft. > >Aktuell recherchiere ich bzgl. Email Anbietern in Europa, um mich komplett von Google zu lösen. Mein nächstes Smartphone wird auch definitiv kein Pixel mehr sein. > >Noch nicht kündigen kann ich Apple TV+, Netflix und Disney+, weil ich in einem Laufzeitvertrag mit Magenta Mega Stream fest hänge. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ich habe auch seit Trumps Wiederwahl damit angefangen, werde wohl kaum alle US Produkte aus meinem Leben verbannen können, aber wenigstens so gut es geht versuchen. Niemand soll sich hier dazu gezwungen fühlen, aber wäre vielleicht nicht schlecht mal ernsthaft darüber nachzudenken. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |