Thema:
+1000 flat
Autor: Nostra8
Datum:04.03.25 10:47
Antwort auf:Re:Wann sind "wir" wohl dran? von Pezking

>>
>>Dieser Vorsprung wird aktiv verteidigt, sagen solche Unternehmen, ja gut, dann macht euren Scheiß alleine...dann machen wir unseren Scheiß alleine :)
>>Genau dann ensteht eine Lücke im Markt über die wir uns selbst weiter emanzipieren können, so wie es schon in der Verteidigungsindustrie beobachtbar passiert.
>>
>>Das wollen die ums Verrecken nicht.
>>Bellende Hunde. Lasst euch von dem Gesocks nicht kirre machen.
>>Keine Panik! Und immer an das Handtuch denken.
>
>Nicht falsch verstehen: Ich traue Europa und Deutschland grundsätzlich zu, sich erfolgreich zu emanzipieren!
>
>Ich sehe nur die Gefahr, dass es hier Regierungen geben könnte, die das gar nicht erst wollen.
>
>Wenn eine Demokratie die falschen Leute wählt (bzw. die Goldrichtigen für deren Feinde), können ganze Nationen gekapert werden, ohne dass auch nur ein Schuss fällt. Sieht man ja gerade an den USA.
>
>Deutschland, Frankreich etc. müssen nicht militärisch erobert werden, damit sie die Rollen spielen können, die Dugin für sie vorsieht. Dafür reicht schon die jeweils richtige Partei am Ruder. Und neben den ganzen Russen-Bots wollen jetzt auch die amerikanischen Tech-Milliardäre die AfD nach vorne ficken. Und das ist IMO gerade die weitaus größte Gefahr für uns, noch vor dem Wegfall der "Schutzmacht USA".


In und um die AFD versammeln sich immer mehr Verräter! Eigentlich unglaublich, dass sich gerade in dieser doch nationalistischen Partei so viele Menschen Platz finden die ganz offen die BRD verkaufen und verraten würden oder es schon mehrfach getan haben!

Das Wort gefällt mir eigentlich gar nicht, aber bei der AFD und ihren Politikern fällt mir direkt das Wort "Vaterlandsverräter" ein! Man braucht dafür defintiv einen besseren Begriff, aber ich glaube hier sollte man im Umgang mit der AFD ansetzen --> diese Menschen wollen Deutschland zerstören, verkaufen und in die krasse Abhängigkeit einer anderen Nation bringen. Der wohl größte Feind, den wir für unsere Werte und unser politisches System aktuell vor uns haben!


< antworten >