Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 04.03.25 11:02 | ||
Antwort auf: | Re:Ja aber... von Matze | ||
>>Es wird in 4 Jahren keinen Politikwechsel mehr geben. Das aktuell zu erwarten ist reine Fantasie. > >Uuuuuiiiii, schön, wie du mich gleich in die Nähe irgendwelcher Spinner rückst, weil ich bei eurem Panik-Circlejerk nicht mitmachen möchte und daran glaube, dass sich diese Idioten an einer der ältesten und stabilsten Demokratien der Welt die Zähne ausbeißen werden - wie sie es vor gut vier Jahren übrigens schon mal getan haben. Dein Wort in gottes Ohr, aber ich sehe seit der Amtseinführung tatsächlich keine sonderlich starke Demokratie in den USA. Vllt täuschen wir uns ja alle, aber selbst wenn die US-Demokratie überleben sollte sehe ich einen wirklich großen Vertrauensverlust die gesamten USA betreffend. Ich meine die haben gerade erst anfangen und sind trotzdem dabei quasi ihre loyalsten Verbündeten im Turbo-Modus abzustoßen und auch alle technischen Dienste als zumindest "fragwürdig" eingestuft zu bekommen. Nach dem was Trump sagt und was er teilweise anküdnigt, müsste eigentlich jede andere Nation umgehend an Alternativen für Microsoft, Google, Apple etc "arbeiten". Wirtschaftskrieg ist nun wirklich keine Einbahnstraße |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |