Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 04.03.25 11:36 | ||
Antwort auf: | Re:Wann sind "wir" wohl dran? von Phil Gates | ||
>>>Neben den Zöllen, die wohl sicher kommen werden, rechen ich tatsächlich auch mit Druck auf unsere Gesetze wie z.B. DSGVO durch Trump/Vance im Auftrag von den Tech-Bros. >>> >>>Zuckerberg hat ja z.B. widerholt durchblicken lassen, dass er sich sehr unrecht behandelt und diese ganzen Datenschutzgesetze ehh scheiß findet. X/Musk wollen keinesfalls irgendwelche Richtlinien folgen und im Zweifel werden jegliche Regualarien eben als Zensur beschimpft. >>>Apple wurde gezwungen USB-C zu verbauen und auch sonst gibt es ja immer wieder Ärger mit den Tech-Firmen aus den Staaten. >>> >>>Im Wahlkampf war es meine ich Vance, der ja Nato-Schutz an bedingungen wie "Freiheit" für X und Meta knüpfen wollte. >> >>Und daran sieht man auch, wie wichtig denen die ungefilterte Verbreitung von rechter Propaganda über die bevorzugten Kanäle ist. Damit wir möglichst zu einem willigen Abnicker-Staat unter einer AfD-Regierung werden. >> >>Unter keinen Umständen darf die EU in dieser Sache einknicken. Das genaue Gegenteil davon ist längst überfällig! > >Was hat die DSGVO mit rechter Hetze zu tun? Ich gehe davon aus, dass Nostra8 eigentlich den DSA (GDigital Services Act) gemeint hat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |