Thema: |
|
||
Autor: | snowfalcon | ||
Datum: | 04.03.25 13:01 | ||
Antwort auf: | Der Job Thread: Abwanderung der Großkonzerne von Akima | ||
Ich habe ein Angebot von meinem früheren Arbeitgeber erhalten (war rund 5 Jahre dort), wonach ich infolge der geplanten Pensionierung der Eigentümer die Möglichkeit habe, der neue Geschäftsführer (Kollektivunterschrift) der Unternehmung zu sein. Plus: - circa 10K mehr Jahreslohn. - dadurch bessere Vorsorgebeiträge. - kürzerer Arbeitsweg (pro Weg 10 Minuten mit Auto vs 30 Minuten Öv aktuell). - mein aktueller Chef ist auch bereits im Rentenalter und wenn ihm was passiert kannst du den Laden gleich dicht machen. Minus: - mir gefällt es beim aktuellen Arbeitgeber (aber eben, er ist auch nicht mehr jung). - mehr Verantwortung zu tragen beim Wechsel. Das Problem ist, ich habe zu keinem Zeitpunkt wirklich gesagt, dass ich die neue Stelle überhaupt will noch ist meinem aktuellen Arbeitgeber bekannt, dass ich eventuell bald (4 Monate Kündigungsfrist) weg sein könnte. Wenn ich jetzt unterschreibe sende ich meinem Arbeitgeber aus dem Blauen hinaus eine Kündigung. Wenn ich aber bleibe sagen die anderen, warum hast du uns dann hingehalten. Irgendwie beides doof. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |