Thema:
Re:Würdet ihr unter der folgenden Konstellation wechseln? flat
Autor: suicuique
Datum:04.03.25 13:09
Antwort auf:Würdet ihr unter der folgenden Konstellation wechseln? von snowfalcon

Bei solchen Fragen will man eh nur die antwort lesen zu der man sich (un)bewusst durchgerungen hat.

Keiner hier kennt all die Details die dir bekannt sind.
Und selbst wenn jemand hier in einer ähnlichen Situation war, dann können doch gerade entscheidende Details unterschiedlich gewesen sein.

Was ich sagen will: Du weisst doch eh am besten was du machen solltest. Du musst nur noch rausfinden was es ist!!1

Aber wenns hilft: Aus deiner Formulierung lese ich eine Präferenz zum Wechsel heraus. Vielleicht hast du diesbezüglich nur Gewissensbisse den aktuellen AG "im Stich zu lassen". Und IMO sollte das kein Hinderungsgrund sein. Ist immer noch ein Arbeitsverhältnis und kein persönliches.
Ich zb kenne meinen Chef seit mehr als 40 Jahren, bin mit ihm auf die Schule gegangen und haben zusammen studiert. Kurz: bin mit dem seit 40 Jahren befreundet.
DAS wäre IMO ein triftiger Grund auch bei schlechteren Konditionen ihm die Treue zu halten. Trifft das entfernt auch auf dich zu?

gruß

< antworten >