Thema: |
|
||
Autor: | Bluubbi | ||
Datum: | 04.03.25 19:41 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade mal wieder auf Spiekeroog von Kola | ||
>>>>traumhaftes Wetter auf meiner Lieblingsinsel. Um diese Jahreszeit öffnet langsam alles wieder, es ist aber noch recht verschlafen. >>> >>>Die Insel scheint im Forum sehr beliebt zu, da wir sie auch lieben gelernt haben. Und somit mindestens zu dritt sind. >>> >>>Zum Glück ist Mirkos Liekedeler‘s Kuurhuus auch in den verschlafenen Jahreszeiten geöffnet. >> >>Haben wir dieses mal leider nicht geschafft. > >Schau an, in der Bar war ich noch nie und ich bin nicht so selten auf der Insel. Werde ich im Sommer mal reinschauen. Mirko hat vor 3 oder 4 Jahren vor der Inselwinkel eine kleine Outdoor Bar über den Sommer gehabt. Danach hat er die Chance genutzt und in der Strandhalle eine Location gepachtet wo er nun ganzjährig seine Bar geöffnet hat. Leckere alkoholische Getränke (auch höherwertige Whisky/Rum/Gin etc., teilweise auch für ihn direkt produziert) und auch leckere Kaffeespezialitäten. Ab und an gibt es bei ihm auch kleinere Events mit Live Musik oder ähnlichem. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |